zur Startseite

 Link des Monats:   FC Erzgebirge Aue    Erzgebirgsfotos   

ERZGEBIRGSWETTER online

Aktuelle Werte

Vorhersage
Wettermodelle

Statistik

Vegetationsstand

Impressionen

Geogr. Lage

Kontakt

Sonstiges

English version
 
(online seit 1999)

 

Wettervorhersage für das Erzgebirge
-- aktualisiert am So, den 16.02.2020 um 19:59 Uhr --
 
 

 

Vorhersage für Mo, den 17.02.2020
 
Nachts sehr windig und sehr mild. In den Morgenstunden überquert uns dann eine Kaltfront, der aber immer noch verhältnismäßig milde Luft erstmal nachfolgt. Im Tagesverlauf dann noch ein paar Schauer und weiter absinkende Temperaturen.

Nächtliche Tiefstwerte 6...10 °C, die Tageshöchstwerte liegen bei 6 °C im oberen Bergland (800 m) und bis zu 11 °C im Erzgebirgsvorland.

 

Der Trend für die nächsten 5 Tage
(zentrales Erzgebirge, 600 m üNN)
Mo 8°C Di 4°C Mi 3°C Do 3°C Fr 2°C
 

 (c) R.Wendrock, 25.04.19    [ Wetterbanner ]    [ Gästebuch ]    [ Impressum ]    [ Startseite ]
 
Diese Seite ist noch altmodisch und simpel:
keine Cookies, keine Werbung, kein Analytics, kein Social Media!